Clubmeisterschaft 2015

Vereinsmeisterschaft 2015 – Rückblick:

22 Mitglieder hatten sich zur Vereinsmeisterschaft angemeldet, und nach gemeinsamem Frühstück startete das Turnier mit 6 Quali-Spielen. Aus diesen ging ein 16er Hauptfeld und eine 6er Round-Robin Trostrunde hervor. Einige spannende Spiele später standen sich Oli und Fabian im Finale gegenüber. Oli behielt mit 3:1 schließlich die Oberhand und wurde Vereinsmeister 2015. Im kleinen Finale konnte sich Chris gegen Dirk durchsetzen. Anschließend gab es noch Bier und ein warmes Abendessen in der Anlage.

Besonderer Dank geht an Kevin für die Turnierleitung und den reibungslosen Ablauf, an Andi Fauland für das kostenlose Abendessen und natürlich an alle anderen, die Fotos geschossen, mit angepackt oder anderweitig geholfen haben.

Platzierungen:

1 Oli
2 Fabian
3 Chris
4 Dirk
5 Andi F.
6 Andi W.
7 Rainer
8 Ralf
9 Tim
10 Wolfi
11 Marc
12 Andi B.
13 Tobi
14 Micha M.
15 Geli
16 Micha S.
17 Bernd
18 André
19 Hans-Georg
20 Johannes
21 Manne
22 Alyssa

Bilder: